Holcim Österreich ordnet Marketing und Kommunikation neu
Im Zuge einer organisatorischen Neuausrichtung rücken Marketing und Kommunikation bei Holcim Österreich künftig noch enger zusammen, um die Aktivitäten stärker auf gemeinsame, integrierte Schwerpunkte auszurichten.
In diesem Rahmen übernehmen Andrea Kaderschabek-Sledz und Giv Noori-Khadjavi erweiterte Rollen und berichten in ihrer Funktion an Gernot Tritthart, Head of Marketing, Innovation & Public Affairs.
Kaderschabek-Sledz ist seit Februar 2025 bei Holcim Österreich tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich - sowohl aus internationalen Konzernen wie Henkel, Mondelez und Mayr-Melnhof als auch aus namhaften Agenturen. Sie hat an der FH Wien der WKW den Magister in Marketing & Sales abgeschlossen und war in ihrer Laufbahn in vielfältigen regionalen und internationalen Rollen tätig - von Mediastrategie über interne und externe Kommunikation bis hin zu integrierten Kampagnen. Mit Oktober übernimmt Kaderschabek-Sledz als Communications Manager die Verantwortung für sämtliche Kommunikationsagenden und bringt ihre breite Expertise aktiv in die Weiterentwicklung der Marketingprojekte ein.
„Ich freue mich über die erweiterte Verantwortung und darauf, Marketing und Kommunikation künftig noch enger zu verzahnen. Gemeinsam im Team können wir Projekte schneller vorantreiben und unsere Themen sichtbarer machen – intern wie extern“, so Kaderschabek-Sledz im Ausblick auf ihre neue Rolle.
Auch Giv Noori-Khadjavi übernimmt eine erweiterte Rolle: Der Absolvent der Montanuniversität Leoben ist seit 2023 Product Manager bei Holcim Österreich. Als Marketing & Product Manager verantwortet er künftig zusätzlich die Marketing-Agenden.
Medienanfragen
Medienanfragen richten Sie bitte an
presse.austria@holcim.com
Communications Manager
Holcim Österreich, Richard Tanzer
Marketing & Product Manager
Holcim Österreich, Richard Tanzer
